Erkenntnis!

Mir ist heute die Erkenntnis gekommen, nachdem ich einen Blogeintrag einer Freundin gelesen habe.
Dort wurde erkannt: Das Leben ist ein "Flughafen mit Sellerie"*. Ich denke, sie hat damit Recht.
Nun kommt mir die Frage auf: Gibt es eine Möglichkeit der Flucht, aus diesem System? Oder sind wir für immer gefangen im endlosen Spiel? Diese Frage stelle ich mir schon lange...

Ich würde das Thema gerne ausweiten. Doch würde das wohl nur zu einer bestimmten Erkenntnis führen, die ich in einem späteren Beitrag erst erläutern möchte.

Das Leben... Ein "Flughafen mit Sellerie". Ich gebe zu, ich muss schmunzeln.

*Eine Erklärung entnimmt man bitte der Unterseite im Blog von findeweg. Danke.

7.8.07 23:20

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen