Emotionslos?

Emotionen! Bin ich emotionslos geworden? Bin ich kalt?
Ob Freude, Ärger, Liebe, Hass. All diese Gefühle wollen meine Seele nicht mehr verlassen, um sich meines Körpers zu bemächtigen. Aber warum?
Bin ich unfähig geworden, Gefühle auszudrücken? Zu stolz dazu, mein innerstes nach außen zu kehren? Dabei würde ich so gerne schreien! Hinaus in die kalte, dunkle Nacht! Doch bin ich unfähig geworden...
Sicher ist: Ich fühle! Ich lebe, also fühle ich! Und doch bin ich unfähig... Ein Widerspruch in sich.

Emotionslos! Bin ich das wirklich? Ich weiß es nicht.. Alles was ich weiß: Ich habe Angst! Und selbst das ist wieder ein Widerspruch in sich...

7.8.07 22:51

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen